Wahlendspurt in Liestal

Startseite » Wahlendspurt in Liestal

Vergangenen Samstag hat bei strahlendem Sonnenschein der allgemeine Wahlendspurt in Liestal begonnen. Auch wenn im Stedtli der Cherus seine Schatten voraus warf haben die FDP-Kandidierenden für den Einwohnerrat, wie die meisten Parteien, noch einmal der flanierenden Bevölkerung die Themensetzung für die kommende Legislatur nähergebracht. Auch die letzten Unentschlossenen sollten davon überzeugt werden, von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen. Liestal soll als Wohn- und Arbeitsort attraktiv bleiben. Dies funktioniert nur mit gesunden Finanzen, mit attraktiven Rahmenbedingungen für die Ansiedelung von Unternehmen wie auch neuen Einwohnern dank attraktivem Wohnraum, sowie mit einer cleveren Verzahnung der verschiedenen Verkehrsträger zu einer Drehscheibe Alles Themen, welche nach kreativen Lösungsansätzen ohne ideologische Scheuklappen rufen. Mit der Wahl der FDP-Liste 1 am kommenden Wochenende vom 2. und 3. März klappts!

Reto Pusterla
Vorstand FDP Liestal (Kommunikation)
Sozialhilfebehörde