Kandidierende der FDP im Stedtli

Startseite » Kandidierende der FDP im Stedtli

Bald schon flattern wieder die Wahlcouverts in die Briefkästen der Liestalerinnen und Liestaler: Am 3. März 2024 ist es soweit, der Einwohnerrat wird für die nächsten vier Jahre neu bestellt. „Die FDP Die Liberalen Liestal sprechen in ihrem Wahlkampf wichtige Themen an, die in der nächsten Legislatur unbedingt angegangen werden müssen“ sagt Parteipräsident Hans Vogt. „Unsere Kandidierenden werden sich mit Herz und Verstand dafür einsetzen, dass wir gute Lösungen für die brennenden Themen finden: Seien es die Finanzen von Liestal, die ins Lot gebracht werden müssen oder die Attraktivitätssteigerung von Liestal als Wirtschaftsstandort, wir haben die richtigen Kandidierenden für diese Aufgaben“. Am vergangenen Samstag warben die Kandidierenden der FDP Die Liberalen im Stedtli für die Liste 1 und überzeugten Passantinnen und Passanten mit ihren Argumenten. Wer Liestal vorwärts bringen will, wählt am 3. März die Liste 1 der FDP Die Liberalen!

Thomas Eugster
Einwohnerrat und Landrat